Sie befinden sich hier:

Professionell telefonieren

Professionell Telefonieren

Professionelle Kommunikation via Telefon ist eine Herausforderung. Der Gesprächspartner ist unsichtbar, wodurch wertvolle Signale der Kommunikation fehlen. Allein Stimme und Inhalt müssen überzeugen.
Die richtige Vorbereitung kann hier viel Druck nehmen und dabei helfen, das gewünschte Ergebnis schneller zu erreichen.

Beschwerden Ihrer Kunden und schwierige Gesprächspartner fordern Sie heraus. Sie wollen sachlich und kompetent am Telefon wirken, Ihre Botschaften kommen bei Ihren Gesprächspartnern aber nicht mit dem gewünschten Erfolg an.

Lernen Sie in diesem Seminar

  • Am Telefon zu überzeugen
  • Kunden für sich zu gewinnen
  • Beschwerden freundlich und sachlich begegnen
  • Effektiv telefonieren und Zeit sparen
  • Einen klaren Ablaufplan für ein erfolgreiches Telefonat
  • Dem Gesprächspartner freundlich und souverän zu begegnen
  • Deeskalierend in Beschwerdetelefonaten reagieren

Seminarinhalte

  • Professionelle Gesprächsvorbereitung
  • Bedeutung von Sender und Empfänger in der Kommunikation
  • Die richtige Tonlage finden
  • Konfliktmanagement am Telefon

Wann:

auf Anfrage

Wo: Inhouse oder im Seminarraum

in der Süßeroder Str. 36, 30559 Hannover

Dauer: 1 Tag á 6 Stunden

Investition: 450 € netto pro Teilnehmer/in*

Trainerin: Sabine Wehrhahn

Anmeldung & Fragen: info@sw-coaching.de

*Die Seminare werden ab 4 Teilnehmern durchgeführt.