Effektives Coaching für Führungskräfte und Teambuilding | SW-Coaching

ÜBER MICH

Meine Motivation

Ich erlebte 2004, wie Menschen in meinem beruflichen Umfeld mit äußerst wenig Respekt und Wertschätzung behandelt wurden: Eine Massenkündigung wurde veranlasst. Dies war ein Schlüsselmoment für meine berufliche Laufbahn. Ab diesem Zeitpunkt habe ich beschlossen mich, nach 10-jähriger nebenberuflicher Beschäftigung, mit den Themen wertschätzende Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung selbstständig zu machen.

Dabei ist es mir besonders wichtig, Menschen zu motivieren, respektvoll miteinander umzugehen und gemeinsam Ziele zu erreichen.

Der Schlüssel zum Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Wertschätzung sein.

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung als Bankkauffrau kenne ich Betriebsabläufe und interne Kommunikation in großen Unternehmen. Als alleinerziehende Mutter im Spagat zwischen Selbstständigkeit, Kindern und persönlichen Bedürfnissen weiß ich, mit beruflichen und privaten Herausforderungen umzugehen. Der erfolgreiche Weg in meine Selbstständigkeit als Unternehmerin war geprägt von Herausforderungen und Veränderungsprozessen, die ich erfolgreich gemeistert habe. Dieses Wissen und meine Erfahrung gebe ich gerne weiter.

Heute zählen Führungskräfte und Mitarbeiter aus vielen Branchen zu meinen begeisterten Kunden, die sich bei Ihren besonderen Herausforderungen immer wieder gern Unterstützung durch einen Perspektivwechsel gönnen.

Die Zusammenarbeit in einem Team zu fördern, Konflikte gründlich zu analysieren und zu klären ist eine Aufgabe, die das gesamte Spektrum meiner Fähigkeiten fordert und mir ganz besonders am Herzen liegt.

Meine größte Stärke
Situationen blitzschnell analysieren, mich selbst nicht zu ernst nehmen, Verbindungen von Mensch zu Mensch schaffen und diplomatisch vermitteln

Mich selbst beschreiben würde ich als
Diplomatisch, empathisch, gelassen,  ehrlich, herzlich, positiv und spontan

Hierbei kann ich am besten die Seele baumeln lassen
• Bei Sonnenaufgang früh morgens allein in der Natur unterwegs sein.
• Bei Yoga und Joggen
• Bei Temperaturen ab 23 Grad aufwärts

Mein bester Entspannungstipp
Dreimal intensiv ausatmen und sich fragen: Was ist jetzt in den nächsten 5 Minuten das Wichtigste?

+49511-5247634

Telefonnummer

info@sw-coaching.de

E-Mail-Adresse

Süßeroder Straße 36

30559 Hannover