Effektives Coaching für Führungskräfte und Teambuilding | SW-Coaching

DIE MAGISCHEN ORTE

Diese Orte sind speziell von mir ausgewählte Kraftorte, an denen besondere Transformationen möglich sind.

Sie haben alle drei gemeinsam, dass sie eine ganz besondere Atmosphäre vermitteln. Hier treffen Entspannung, Erkenntnisse und Entwicklung aufeinander.

Der magische Ort führt Menschen zusammen, die ähnliche Themen in sich tragen. Individuelle Begleitung und Austausch in der Gruppe machen dann Erkenntnisse auf tiefster Ebene möglich.

Die Orte sind deswegen magisch, weil hier Inspiration, Entwicklung, Erkenntnisse aufeinander treffen.

Hier an diesen drei Orten – weit weg vom Alltag – ist mehr möglich, als in gewohnter Umgebung:

Ich zeige dir den Weg in deinen vermeintlichen Schwächen deine Stärken zu erkennen. Damit bekommst du Zugang zu deinem ureigenem Wachstumspotential.

Mit neuen Perspektiven kehrst du inspiriert, voller Tatendrang und motiviert in deinen Alltag zurück.

+49511-5247634

Telefonnummer

info@sw-coaching.de

E-Mail-Adresse

Süßeroder Straße 36

30559 Hannover